Hownd Banana Facial & Natural Tear Fleck Treatment 250ml

Sonderpreis Preis £12.00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt.

Banana Facial & Natural Tear Stain Treatment ist ein magisches 2-in-1-Gesichtspeeling und eine pH-neutrale Fleckenbehandlung, die Schmutz und Verrenkungen schnell und sanft entfernt. Es verwendet Inhaltsstoffe, die aus Heiligem Lotus, Nachtkerzenblüten, Ginsengwurzel und Haferextrakten extrahiert werden, sowie eine vegane Alternative zu Keratin und botanischen Extrakten, um ein gesundes Haarwachstum zu fördern. Und das Beste daran ist, dass es nach Bananen riecht!

Aqua (Wasser), Cocamidopropyl Betain, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Passiflora Incarnata Flower Extract, Panax Ginseng Root Extract, Decyl Glucoside, Oenothera Biennis (Nachtkerze) Seed Extract, Nelumbo Nucifera (Sacred Lotus) Flower Extract, Avena Sativa-(Hafer-)Kern, hydrolysiertes Pflanzenprotein, Zitrus-Bergamia-Schale (Zedernholz)-Öl, Bergatene reduziert, Juniperus-Virgniana-Holz (Bergamotte)-Öl, Parfum, Limonene.

ANWEISUNGEN

Befeuchten Sie das Gesicht mit warmem Wasser. Eine kleine Menge auf die verschmutzten Stellen auftragen & einfach mit den Händen verreiben. Mit warmem Wasser ausspülen und mit einem Handtuch sanft trocken reiben. Wiederholen Sie dies für hartnäckige Flecken. Vorsicht um Augen und Nasenlöcher. Bei Kontakt mit den Augen mit warmem Wasser ausspülen.
Verwenden Sie es bei Bedarf und so oft Sie möchten.

Hownd Banana Facial & Natural Tear Stain Treatment 250ml

Sale price Price £12.00 Regular price Unit price  per 

Tax included.

Banana Facial & Natural Tear Stain Treatment is a magical 2-in-1 face scrub and pH balanced stain treatment that quickly and gently removes dirt and dislocations. It uses ingredients extracted from Sacred Lotus, Evening Primrose Flower, Ginseng Root and Oat Extracts as well as a Vegan alternative to Keratin and botanical extracts to promote healthy hair growth. And the best part is it smells just like bananas!

Aqua (water), cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Passiflora Incarnata Flower Extract, Panax Ginseng Root Extract, Decyl Glucoside, Oenothera Biennis (evening primrose) Seed Extract, Nelumbo Nucifera (Sacred Lotus) Flower Extract, Avena Sativa (oat) Kernel, Hydrolysed Vegetable Protein, Citrus Bergamia Peel (Cedarwood) Oil Bergatene Reduced, Juniperus Virgniana Wood (Bergamot) Oil, Parfum, Limonene.

INSTRUCTIONS

Dampen the face with warm water. Apply a small amount to the stained areas & simply rub in with your hands. Rinse out with warm water & gently rub dry with a towel. Repeat for stubborn staining. Caution around eyes & nostrils. If in eyes, rinse with warm water.
Use when necessary and as often as you like.